Home Branchen Vereine Marktplatz Fotos Gästebuch News FAQ / Hilfe Suche



Kalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


Besucher

Besucher gesamt:

2834303
Letzte Woche:
719
Diese Woche:
511
Besucher Heute:
26
Gerade Online:
10


 

Torso-Mordfall: Sohn jetzt auch in Haft
Hinter Gitter

Verdacht auf gemeinschaftlichen Mord – Sohn offensichtlich an Tat beteiligt

Braunschweig (ddp-dnb). Ziemlich genau ein Jahr nach der Verurteilung eines Schlachters aus der norddeutschen Stadt Vienenburg im sogenannten Torso-Mordfall ist nun auch dessen Sohn im Gefängnis. Der 27-Jahre alte Mann wurde im Süden Deutschlands wegen des Verdachts auf gemeinschaftlichen Mord verhaftet, wie ein zuständiger Sprecher der federführenden Staatsanwaltschaft Braunschweig am Dienstag dieser Woche erklärte.

Der Verdacht, dass eine weitere Person an der Tat beteiligt gewesen sein könnte, habe schon seit längerer Zeit im Raum gestanden, erklärte der Sprecher am gestrigen Nachmittag weiter. Nun hätten sich die entsprechenden Hinweise darauf entscheidend verdichtet.

Der Schlachter war im letzten Jahr von dem Gericht verurteilt worden, weil er im Februar des Jahres 2007 einen Mann aufgrund eines Streits um ungefähr 300 000 Euro ermordet und die Leiche im Anschluss zerstückelt hatte. Die Teile der zerstückelten Leiche waren in der Okertalsperre entdeckt worden.

Nachricht vom 17.3.10 18:22


Harzerpanorama TIP 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Copyright Harzerpanorama 2008 - 2024

Netzwerk: Ihr Druckservice | Profi Wetterservice

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung