Home Branchen Vereine Marktplatz Fotos Gästebuch News FAQ / Hilfe Suche



Kalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Besucher

Besucher gesamt:

2838904
Letzte Woche:
1042
Diese Woche:
1315
Besucher Heute:
390
Gerade Online:
15


 

Clausthaler Bürgermeister stirbt bei Unfall
Clausthal-Zellerfeld Der ehrenamtliche Bürgermeister von Clausthal-Zellerfeld im Harz, Prof. Peter Dietz, ist tödlich verunglückt. Der 70-Jährige sei bei einem Autounfall in Ecuador ums Leben gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Dietz' Ehefrau sei dabei schwer verletzt worden. Einzelheiten seien bislang offiziell nicht bekannt. Dietz war nach Angaben des Sprechers im Auftrag der Technischen Universität (TU) Clausthal in Südamerika unterwegs gewesen. Der parteilose Wissenschaftler hatte lange das TU-Institut für Maschinenwesen geleitet und war vier Jahre Rektor der Hochschule.(dpa)

Nachricht vom 12.4.10 13:04


Harzerpanorama TIP 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Copyright Harzerpanorama 2008 - 2024

Netzwerk: Ihr Druckservice | Profi Wetterservice

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung