Home Branchen Vereine Marktplatz Fotos Gästebuch News FAQ / Hilfe Suche



Kalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Besucher

Besucher gesamt:

2837123
Letzte Woche:
791
Diese Woche:
573
Besucher Heute:
80
Gerade Online:
9


 

73jährige Frau vermisst - Wanderer rettet Frau das Leben
Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots) Die seit Dienstag im Bereich Bad Harzburg vermisste 73jährige Frau wurde am Donnerstag lebend aufgefunden. Umfangreiche Suchmassnahmen der Polizei, u.a. mit Einsatz eines Personensuchhundes, waren noch in vollem Gang. Da wurde aus dem Bereich Romkerhall gemeldet, dass die vermisste Frau gefunden sei. Ein Wanderer hatte sie Donnerstag gegen 8 Uhr abseits eines Wanderweges liegen sehen. Die 73-jährige befand sich in hilflosem und unterkühltem Zustand. Der Harzburger eilte sofort nach Romkerhall zurück und informierte die Rettungskräfte. Die Frau wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht und dort zunächst stationär aufgenommen. Es kann davon ausgegangen werden, dass sie dem 54jährigen Wanderer ihr Überleben verdankt. (ah)

Nachricht vom 23.4.10 15:39


Harzerpanorama TIP 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Copyright Harzerpanorama 2008 - 2024

Netzwerk: Ihr Druckservice | Profi Wetterservice

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung