Home Branchen Vereine Marktplatz Fotos Gästebuch News FAQ / Hilfe Suche



Kalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Besucher

Besucher gesamt:

2836934
Letzte Woche:
791
Diese Woche:
384
Besucher Heute:
34
Gerade Online:
4


 

Verkehrsunfallflucht im Oberharz
Polizei Foto

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen, gegen 06.10 Uhr, auf der Altenauer Str.. Eine 22 jährige Clausthalerin befuhr mit ihrem PKW die Altenauer Str. stadteinwärts. In Höhe der Einmündung Erzstr. sei ihr nach eigenen Angaben ein roter Kleinwagen auf ihrer Fahrbahn entgegengekommen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei die Frau nach rechts ausgewichen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde leicht verletzt dem hiesigen Krankenhaus zugeführt, an dem PKW entstand Totalschaden, nach Schätzung der Polizei ca. 10.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Clausthal in Verbindung zu setzten - 05323/94110-0 .

Nachricht vom 4.5.10 20:12


Harzerpanorama TIP 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Copyright Harzerpanorama 2008 - 2024

Netzwerk: Ihr Druckservice | Profi Wetterservice

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung