Home Branchen Vereine Marktplatz Fotos Gästebuch News FAQ / Hilfe Suche



Kalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Besucher

Besucher gesamt:

2838559
Letzte Woche:
1042
Diese Woche:
969
Besucher Heute:
44
Gerade Online:
23


 

  Stellenanzeigen



   

 
   

Suche Job


   Region: - Personentransferfahrer

JOB-BÖRSE - ID: 23

Name:

Westphal

Strasse:

Herzog-Julius Str. 52d

Ort:

38667 Bad Harzburg

Telefon:

01714853452

eMail:

Westphal (Kontakt aufnehmen)

Suche Job als: Personentransferfahrer

Kurzinformationen: Suche Beschäftigung als Fahrer zur Personenbeförderung mit Personenbeförderungsschein.
Noch gültig bis anfang 2025.

Inserat vom : 30.03.2021



   Region: 386 - Jugendleiter Sport

JOB-BÖRSE - ID: 22

Name:

Holger Klingemeyer

Strasse:

Ort:

Telefon:

eMail:

Suche Job als: Jugendleiter Sport

Kurzinformationen: Diplom-Sportmanager

Inserat vom : 04.12.2019



   Region: 38640 - Suche seriösen Job im Büro

JOB-BÖRSE - ID: 21

Name:

Sonja Moritz

Strasse:

Ort:

Telefon:

eMail:

Suche Job als: Suche seriösen Job im Büro

Kurzinformationen: Guten Tag,
ich suche ab sofort einen neuen, seriösen Job im Bürobereich. Sehr gute Kenntnisse im MS Office sowie in den Sprachen Englisch, Dänisch und Spanisch sind vorhanden. Gerne in Teilzeit.

Inserat vom : 09.06.2019



   Region: D - Hausmeister oder Produktionsmitarbeiter

JOB-BÖRSE - ID: 19

Name:

Daniel Möws

Strasse:

Hirschbergerstr 54

Ort:

38642 Goslar

Telefon:

017641965096

eMail:

Daniel Möws (Kontakt aufnehmen)

Suche Job als: Hausmeister oder Produktionsmitarbeiter

Kurzinformationen: Ich habe von 2003-2006 meine Maler und Lackierer Ausbildung erfolgreich bestanden und dadurch auch meine Mittlere Reife als Abschluss bestanden habe.
Ich verfüge auch über 2 Jähriger Berufserfahrung im Bereich der Produktion( Kautschuk und Saatgut).
Es besteht auch über große Erfahrung im Hausmeister Bereich,( Altenheim und Kinderheim).
Ich bitte um Positive Antworten.

Inserat vom : 01.01.2016



   Region: 38685 - Medizinische Schreibkraft

JOB-BÖRSE - ID: 18

Name:

Jenny Pages

Strasse:

Im Stadtfeld 7a

Ort:

38685 Langelsheim

Telefon:

05326917873

eMail:

Jenny Pages (Kontakt aufnehmen)

Suche Job als: Medizinische Schreibkraft

Kurzinformationen: Junge, engagierte, fleißige und verlässliche gelernte PKA sucht neue Anstellung als medizinische Schreibkraft, Empfangskraft oder Bürokraft in Teilzeit (bis zu 30 Stunden) zu sofort.

Inserat vom : 29.01.2015


Harzerpanorama TIP 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Copyright Harzerpanorama 2008 - 2024

Netzwerk: Ihr Druckservice | Profi Wetterservice

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung